info@comofashion.de
Kontaktformular
** Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
+49 (0)8031 809540
Wir wissen, dass es für Unternehmen oft eine Herausforderung ist, die perfekte Arbeitskleidung zu finden. Denn sie muss schließlich den Anforderungen ihrer Branche und den individuellen Bedürfnissen ihres Teams entsprechen. Doch in vielen Branchen ist die richtige Arbeitskleidung nicht nur eine Frage des Stils, sondern vor allem auch der Sicherheit, Hygiene und Funktionalität. Ob in der Gastronomie, im Gesundheitswesen, im Handwerk oder in anderen Bereichen - die richtige Teamkleidung spielt eine entscheidende Rolle für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens.
Genau deshalb bieten wir bei COMO Fashion die Möglichkeit, kostenlos Muster für Arbeitskleidung zu bestellen, damit Sie die Qualität, Passform, Funktionalität und natürlich auch die Größen unserer Produkte vor dem Kauf testen können. Hier erklären wir Ihnen, wie Sie als B2B Kunde Muster von Arbeitskleidung bei uns bestellen können und wie der Ablauf der Musterbestellung konkret aussieht.
Sie sind unsicher mit Material, Größe, Schnitt, Funktionalität oder Farben für Ihre Arbeitskleidung? Wenn Sie vorab Muster zur Ansicht und Anprobe benötigen, können Sie diese (ohne Stick oder Druck) bei uns ganz einfach online im Shop bestellen. Ein paar Tage später haben Sie die ausgewählte Kleidung bei sich im Unternehmen. Den gezahlten Betrag bekommen Sie wieder von uns rückvergütet, wenn Sie uns die vollständigen Artikel innerhalb von 8 Tagen nach Empfang zurücksenden*. Teilen Sie uns gerne bei Ihrer Bestellung mit, dass es sich um eine Musterbestellung handelt.
im 2. Schritt "Bezahlen" in das Textfeld "Ihre Anmerkungen" im Bestellprozess (wie in der Abbildung)**.
Eine Musterbestellung ist selbsverständlich nicht nur über die Shopbestellung möglich. Sie können uns dazu auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen oder sich telefonisch unter der +49 80 31-809 54-0 beraten lassen.
Die Musterbestellung ist kostenlos und wir erheben auch keine Bearbeitungsgebühr. Sie müssen lediglich die Rücksendekosten für die Muster bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie für Ihre erste Bestellung einen Gutschein für einen kostenlosen Versand.
Sie haben 8 Tage Zeit, um Ihre Teamwear zu testen und sich mit Ihren Mitarbeitern bezüglich Material, Passform, Farben etc. abzustimmen.
Sie haben eine Musterbestellung getätigt und möchten diese gerne wieder an uns zurückschicken?
Um einen reibungslosen und schnellen Ablauf Ihrer Retoure zu gewährleisten, beachten Sie bitte folgende Punkte:
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung benötigen wir 3-5 Werktage für die Bearbeitung der Retoure. Die Rückzahlung erfolgt über den gleichen Weg wie die Zahlung, die Sie an uns gleistet haben.
Folgende Muster Retouren werden nicht angenommen:
Sie möchten einen Teil der Ware behalten? Kein Problem - die Rückerstattung erfolgt dann nur auf die Artikel, die Sie zurückgesendet haben.
Nein. Bei der Bestellung der Muster müssen Sie zwar den Preis für die Artikel zahlen, bei Rücksendung der Muster erhalten Sie den Betrag aber umgehend zurück auf Ihr Konto überwiesen. Die Rückzahlung erfolgt dabei über den gleichen Weg, wie die Zahlung die Sie geleistet haben.
Ja, die Rücksendung der Muster müssen Sie bezahlen. Dies hat den Grund, dass wir einen Missbrauch bei der Musterbestellung verhindern wollen und dadurch auch die Umwelt geschützt wird. Im Gegenzug erhalten Sie jedoch einen Gutscheincode, mit dem Sie bei Ihrer ersten Bestellung keine Versandkosten zahlen als Ausgleich. .
Ja, aus hygienischen Gründen sind Socken und Schuhe von der Musterbestellung ausgeschlossen.
A.) Im Onlineshop: Legen Sie die gewünschten Muster wie gewohnt in den Warenkorb. Schreiben Sie im 2. Schritt "Bezahlen" innerhalb des Bestellprozesses in das Textfeld "Ihre Anmerkungen" das Wort "MUSTERBESTELLUNG".
B.) Musterbestellung per E-Mail. Dazu schicken Sie uns im besten Fall eine Liste mit den gewünschten Artikeln. Geben Sie uns dabei die Artikelnummer (Art Nr,) an. Ein Berater wird sich bei Rückfragen bei Ihnen melden.
C.) Lassen Sie sich telefonisch beraten. Im Anschluss können Sie per Mail oder über den Shop Ihre Musterbestellung an uns übermitteln. Per Telefon können wir leider keine Bestellung erfassen
Sie können sich Anprobemuster aus den Bereichen Business, Gastronomie & Hotellerie, Küche & Bäckereien sowie Handwerk zusammenstellen.
*Artikel in schlechtem Zustand werden von der Rückgabe ausgeschlossen. Dies gilt für Ware, die über das normale Maß der Anprobe getragen, verschmutzt oder benutzt wurde sowie für gewaschene Ware.
**Wenn Sie die Information einer Musterbestellung im Bestellprozess vergessen haben, können Sie dies auch noch per E-Mail oder Anruf an uns nachreichen.